Slider

Über mich

Nachhaltigkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit

 

 

Sponsor für „Girls For(e)“ siehe Anlage

 

Ich habe seit mehr als 20 Jahren die gesetzliche Zulassung nach § 34c Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO als Immobilienmaklerin sowie nach § 34c Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 GewO als Wohnimmobilienverwalterin und bin seit dem selbständige Maklerin und Verwalterin im In- und Ausland.

 

Studium zur Betriebsmanagerin mit Inhalten: Betriebs- und Volkswirtschaft, Rechtwissenschaft, Tourismus, Projektmanagement, Personal.

 

Kaufmännische Ausbildung in einem Konzern und Übernahme in das Angestelltenverhältnis, anschliessend 6 Jahre Angestellte mit Immobilienverantwortung.

 

Mitglied bei Haus und Grund, Hannover. Hierüber stetige Teilnahme an Seminaren und Weiterbildungen hinsichtlich aktueller Rechtsprechungen und WEG-Recht hinsichtlich Betriebskostenabrechnungen, WEG- und Mietverwaltungen, Änderungen WEG-Recht und Rechtsprechungen etc.

 

Matura/Abitur

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch gut in Wort und Schrift, Französisch Grundkenntnisse

Datenschutzerklärung - Impressum